Häufig gestellte Fragen

RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

check_box

Wie lauten die Rückgabebestimmungen des Webshops?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und die Produkte innerhalb weiterer 14 Tage zurückzusenden. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis abzüglich der Rücksendekosten, sofern Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen in einwandfreiem Zustand zurückerhalten.

check_box

Fallen für die Rücksendung von Produkten Kosten an?

Ja, Sie tragen die Kosten für den Rückversand. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Sendungsverfolgung zu versenden, da wir für verloren gegangene Sendungen keine Haftung übernehmen können. Weitere Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen auf unserer Website.

check_box

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

BESTELLUNG & LIEFERUNG

check_box

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Standardversand nach Deutschland an.

check_box

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung auf unserer Seite „Sendungsverfolgung“ verfolgen.

check_box

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht pünktlich ankommt?

Falls Ihre Bestellung nicht wie erwartet eintrifft, kann es 1–2 Werktage dauern, bis das Update verfügbar ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@frohepfoten.de. Wir werden unser Bestes tun, um den Status Ihrer Bestellung zu ermitteln und Ihnen weiterzuhelfen.

ZAHLUNGEN

check_box

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert der Webshop?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Apple Pay, Google Pay, UnionPay und Shop Pay. Die verfügbaren Zahlungsoptionen werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Zahlungsbedingungen.

check_box

Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Ja, Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung eine Rechnung per E-Mail.

check_box

Fallen für bestimmte Zahlungsmethoden Gebühren an?

In den meisten Fällen erheben wir keine zusätzlichen Gebühren für Zahlungen. Alle Gebühren werden im Bestellprozess übersichtlich angezeigt.